de_logo homepage_images_CFL_1.314.140Bereits seit einiger Zeit hatten ich und meine Frau vor, in ein neues Haus umzuziehen. Bei diesem Vorhaben zeigten sich aber einige Probleme, besonders bei der Beleuchtung mussten wir improvisieren. Denn der Vorbesitzer hatte diese Elemente nicht sonderlich gut gepflegt, weshalb wir in diesem Bereich auf den Kauf neuer Produkte angewiesen waren. Da wir uns nicht sonderlich gut mit dieser Materie auskannten, dachten wir zunächst daran, einen Elektriker damit zu beauftragen, doch als uns dieser seine Kosten schilderte, ließen wir schnell wieder davon ab. Stattdessen versuchten wir selbst unser Problem zu lösen, und zwar mithilfe der Internetseite leuchtmittelkaufen.de.

Die passende Hilfestellung:

homepage_images_Fluorescent_tubes_1.314.140
Dort fanden wir eine große Zahl an verschiedenen Produkten vor, welche uns alle sehr gut gefielen. Leider waren wir uns am Anfang nicht sicher, ob sie auch in die Vorrichtungen passen würden, die wir bereits im Haus installiert hatten. Doch bei absolut jedem Produkt war unten auf der Seite eine sehr genaue Beschreibung, welche uns darüber Aufschluss geben konnte, ob das Leuchtmittel passte oder nicht. Auch zu den Wattzahlen und anderen Dingen gab es hier die entsprechende Information. Nachdem dieser Teil auch geklärt war, konnten wir unsere Bestellung schließlich abschließen, und schon nach wenigen Tagen erhielten wir ein Paket. Alles war genau nach unseren Wünschen eingepackt worden, und die Qualität war wirklich herausragend. Wir können die Seite daher wirklich nur empfehlen.