logoOMCmetAEH

Ob Mouches volantes oder eine andere Erkrankung mit den Augen, ich persönlich kann die Augenklinik in Amsterdam aufgrund zahlreicher persönlicher Erfahrungen ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Es handelt sich um ein sehr bekanntes und zugleich auch renommiertes Referenzkrankenhaus, in welches jährlich zahlreiche Patienten aus allen Länder der Welt anreisen um sich einer Behandlung zu unterziehen. Mouches volantes trat bei mir erstmals vor zwei Jahren auf. Es handelt sich um eine sogenannte Glaskörpertrübung, welche eigentlich in den meisten Fällen keine weitere Behandlung erfordert. In meinem Fall war das allerdings ein wenig anders. Ich habe mich deshalb online selbst auf die Suche nach einem guten Krankenhaus gemacht. Mit dem OMC Amstelland habe ich eine erfahrene Anlaufstelle gefunden.

Augenprobleme

Zuvorkommender Service trotzt einigen Sprachschwierigkeiten

Als Mouches volantes werden Glaskörpertrübungen bezeichnet. In Deutschland ist diese Augenerkrankung auch unter der Bezeichnung fliegende Mücken bekannt. In der zuvor genannten Klinik sind Ärzte aus aller Welt vertreten und auch Ärzte die sich mit dieser Augenerkrankung näher beschäftigen oder weiterbilden möchten. Wer ebenfalls unter der zuvor genannten Augenkrankheit leider oder einfach die neusten Informationen einholen möchte, der sollte sich einen kurzen Überblick auf der Seite des OMC Amstelland verschaffen. Ich selbst bin mehr als nur zufrieden und kann einen Besuch des Referenzkrankenhauses nur jedem empfehlen.