Teppich kaufen

Was habe ich davon geträumt. Ein roter Teppich nur für mich ganz allein, wobei halt: Rot musste er nicht unbedingt sein. Nur schön und vor allem sehr, sehr pflegeleicht. Er sollte auf dem Boden aussehen wie ein sehr teurer Teppich, aber erschwinglich sein. Er sollte auch auf jeden Fall den Belastungen des Alltags standhalten, dachte ich mir, als ich auf der Website roterteppich.de vorbeischaute und mich halt eben ganz kurz inspirieren ließ. Aber dabei blieb es nicht. Ich entschied mich – nein, ich verliebte mich in die Teppiche und der Gedanke daran ließ mich nicht mehr los. Also besuchte ich die Website immer und immer wieder und stellte fest, dass es immer noch Teppiche gab, die mich sehr interessierten. Es sei mir gedankt, dass ich zurückgekommen bin, denn ansonsten wären die guten Angebote in Bezug auf Teppiche weg gewesen und man hätte sie nicht mehr zu Gesicht bekommen. Da war ich dann doch noch mal schnell genug, was mich sehr gefreut hat.

Rote Teppich

Teppiche als Geschenk

Auch wenn man Teppiche verschenken will, eignen sie sich sehr gut. Das habe ich bei meinem Besuch auf der Website ebenso mit Erstaunen festgestellt. Was für eine Freude ich gemacht habe, als ich diese Teppiche dann tatsächlich verschickt habe. Das war ja unglaublich. Die Leute haben sich über die bestellten und gelieferten Teppiche so gefreut, dass es wirklich Wahnsinn war. Damit hätte ich auf gar keinen Fall gerechnet. Die Farben Tokyo und Dallas Rot waren die aller faszinierendsten für mich und meine Leute, die ich beschenkt habe.