Reviderm

Reviderm After Solar Repair

Da ich schon seit längerer Zeit ein großer Fan von den Reviderm Produkten bin, habe ich vor kurzem aus gegebenem Anlass (Sommer Urlaub in Portugal), die After Solar Repair Creme getestet. Es handelt sich dabei um eine Haut regenerierende Pflegecreme, die nach dem Sonnenbad aufgetragen wird, um der Haut die verlorene Feuchtigkeit wieder zu geben.

RevidermGepflegte Bräune dank Reviderm

Da ich sehr empfindliche und helle Haut habe, kommt es gerade im Sommer, wenn meine Haut der Sonne sehr oft ausgesetzt ist, zu starkem Feuchtigkeitsverlust. Vor allem im Gesicht bekomme ich dann schnell Trockenheitsfältchen oder die Haut schuppt. Häufig vertrage ich die gewöhnlichen After Sun Produkte aus der Drogerie nicht, da sie viele chemische Zusatzstoffe beinhalten. Die Reviderm After Solar Creme enthält wertvolle Inhaltsstoffe, die die Haut beruhigen und kühlen, was besonders nach dem Sonnenbad sehr erfrischend ist. Sie beruhigt meine Haut und repariert UV-Schäden, was vorzeitiger Hautalterung vorbeugt.

Die Qualität rechtfertigt den Preis

Auch wenn die After Solar Repair Creme nicht zu den günstigsten After Sun Produkten gehört, rechtfertigt die gute Verträglichkeit und das positive Ergebnis den Preis. Für ca. 50 Euro ist ein 125 ml Fläschchen des Produkts erhältlich. Da ich sie wirklich nur nach dem Sonnenbad nutze, ist sie für mich sehr ergiebig und hält eine ganze Weile vor. Ich kann das Produkt absolut empfehlen, wenn man seine Haut nach dem Sonnen, mit Feuchtigkeit versorgen will, und herkömmliche Produkte nicht allzu gut verträgt. Mit der After Solar Repair Creme genieße ich den Sommerurlaub, ohne Angst vor UV-Schäden.